Die Tankstelle mit KFZ - Werkstatt wurde in Klein-Welzheim von meinen Eltern Antonius und Elisabeth Klosek gebaut und 1973 eröffnet. Im Laufe der Jahre wurde aus einer Texaco Bedienungs-Tankstelle die 1984 auf eine Selbstbedienungs-Tankstelle umgestellt wurde, eine DEA - Tankstelle. Im Jahr 1998 schlossen  meine Eltern dann mit der Calpam Mineralölgesellschaft mbH in Aschaffenburg einen Vertrag ab. Von 1974 - 1990 betrieb mein Vater ebenfalls auf diesem Grundstück eine Honda Vertretung, die er dann auf Grund der hohen Auflagen seitens Honda  aufgab. Eine Interrent Autovermietung die danach auf Europcar umfirmierte wurde ebenfalls eine Zeit lang betrieben. Nach meiner Lehre als Automechaniker bei Opel in Offenbach / Bieber absolvierte ich meinen Wehrdienst, danach arbeitete ich im elterlichen Betrieb als Kfz-Mechaniker, mehrere Lehrgänge über die Technik an Honda Automobilen wurden abgeschlossen, bevor ich dann die Meisterschule mit Abschlusss des Meisterbriefs im Jahre 1988 erfolgreich beendete. Seit 2005 steht die Tankstelle und Werkstatt unter meiner Leitung. Thomas Klosek
Startseite Wagenpflege Werkstatt News Impressum Datenschutz Ueber uns

CALPAM - TANKSTELLE  SELIGENSTADT

KFZ - Werkstatt  -  Portalwaschanlage

Ueber uns